Lebensfreude in Bewegung

Bewegung & Entspannung

Übernehmen SIE die Verantwortung für IHRE Gesundheit!

Stress und Geschwindigkeit nehmen generell immer mehr zu. Umso wichtiger ist es durch Bewegung und Entspannung im Gleichgewicht zu bleiben und für ein nachhaltig besseres Lebensgefühl zu sorgen.

Profitieren SIE von meinem umfangreichen Angebot im Bereich Bewegung mit den Gesundheitssportarten Nordic Walking und Variantenreiches Walking mit Seilzuggerät (Pro-X-Walking) sowie im Entspannungsbereich mit den Methoden Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. Meine Präventionskurse werden in den meisten Fällen von den Krankenkassen (zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention) bezuschusst. Auf Anfrage biete ich als zertifizierter Inline-Skating-Instruktor (F-Lizenz) auch Inline-Skating-Kurse an. Ich freue mich auf SIE!

 

"Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen." (John Donne)